Mitglieder des SENIORENBEIRATS der Stadt Landshut gratulierten Franz WÖLFL zum 75. GEBURTSTAG

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Seniorenbeirats der Stadt Landshut außertourlich, um dem Vorsitzenden des Gremiums, Franz Wölfl, zum 75. Geburtstag zu gratulieren.

Mit herzlichen Worten würdigte der 1. Stellvertretende Vorsitzende des Landshuter Seniorenbeirats, Jürgen Handschuch, Wölfls langjähriges, erfolgreiches Wirken an der Spitze des Landshuter Seniorenbeirats und der Landesseniorenvertretung Bayern. Im Namen der vollzählig anwesenden Landshuter Seniorenvertretung fand er dabei nicht nur lobende Worte für Wölfls großartiges bürgerschaftliches Engagement, sondern hob hervor, dass er neben seiner hohen fachlichen Kompetenz wie kein anderer zum überaus angenehmen Klima in der Zusammenarbeit beitrage.

Nachdem sich Franz Wölfl seinerseits bei den Anwesenden für die Glückwünsche und die Unterstützung seitens der Kolleginnen und Kollegen bedankt hatte, wurde kräftig auf das Wohl des Jubilars angestoßen.

Bildtext: Foto zeigt die Mitglieder des Seniorenbeirats der Stadt Landshut bei einer kleinen Feierstunde, zu der Franz Wölfl anlässlich seines 75. Geburtstages eingeladen hatte.

 

Foto:
Seniorenbeirat Landshut

 

weitere Beiträge